Blueberry Nicecream selber machen- 100% Gesund & Vegan

Im Sommer ein Eis zu löffeln gehört wahrscheinlich nicht nur zu den Lieblingsbeschäftigungen unserer Kinder. Denn einer leckeren Eiscreme kann kaum jemand widerstehen.
Doch leider sind die gekauften Leckereien meist nicht besonders gesund. Und so siegt -gerade bei uns Erwachsenen- oft die Vernunft und wir verzichten auf das köstliche Eis, obwohl wir es so gern essen würden.

Anzeige

Mit einer selbst gemachten Nicecream braucht man sich zukünftig keine Gedanken mehr um das schlechte Gewissen zu machen. Denn diese Nicecream benötigt nur zwei Zutaten, ist cremig und richtig gesund.

So muss niemand mehr auf sein Lieblingsessen verzichten. Mit der richtigen Wahl an Zuaten wird aus einer kleinen Kalorienbombe… das neue kalorienarme Lieblingseis.

Einfach & Lecker!

Blueberry Nicecream
Anzeige

Weitere Eiscreme Rezepte gefällig ;-)?

Dann habe ich hier genau das Richtige für dich. Vielleicht nicht immer so gesund wie diese Nicecream, aber 100% lecker im Geschmack. Und das ist doch sicher mal eine kleine Sünde wert, oder was meinst du?

Anzeige
Eierlikör Parfait mit Oreo-Crunch
Michi Eis – Der Trend aus Asien
buttermilch cppuccino eis
Cappuccino Buttermilch Eiscreme

Blueberry Nicecream

5 von 3 Bewertungen
Portionen 2 Portionen
Kalorien

Zutaten

  • 2 reife Bananen
  • 200 g Heidelbeeren oder andere Früchte
Anzeige

Anleitungen

  • Bananen schälen und in Scheiben schneiden.
  • Heidelbeeren waschen.
  • Die Früchte für 24 Stunden einfrieren.
  • Sind die Früchte durchgefroren, füllt ihr alles in eine Schüssel und püriert die Früchte zu einer leckeren Creme.
  • Durch die Bananen erhält die Masse eine cremige Konsistenz. Ihr erhaltet sofort nach dem Pürieren eine fertige & sehr leckere Eiscreme.
  • Sollte die Masse beim Pürieren zu flüssig geworden sein, könnt ihr die Creme noch einige Minuten zurück in das Eisfach stellen. Anschließend nochmals kurz mit dem Löffel durchrühren und genießen ?

Die angegebenen Nährwerte wurden automatisiert berechnet.

Du hast das Rezept ausprobiert? Verlinke @zimtliebe_de auf Instagram oder nutze den Hashtag #BeiZimtliebeGesehen!
*Die mit Sternchen markierten Links führen zu unseren Kooperationspartnern. Wir zeigen und empfehlen nur Produkte, von denen wir 100%ig überzeugt sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept Bewertung




Nach oben scrollen