Kooperationspartner

Herzlich Willkommen im Foodblog Zimtliebe.de! Mein Name ist Mona Schmidt und dieser Blog ist mein Baby.

In 2017 als Hobbyblog gestartet,  wurde Zimtliebe.de im August 2018 endlich erwachsen und damit gewerblich. Seitdem freue ich mich täglich auf neue Aufgaben und Herausforderungen. Zimtliebe.de ist in verschiedenen Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram und Pinterest, etc. vertreten.

Meine DNA ist es, den gesamten deutschsprachigen Raum mit meinen süßen bzw. herzhaften Kreationen zu begeistern und leckeren Alltagsrezepten einen neuen Style zu verpassen. Backen und Kochen- egal in welcher Altersgruppe- ist seit einiger Zeit wieder stark im Kommen und dies, finde ich persönlich, ist eine ganz tolle gesellschaftliche Entwicklung. Endlich ist die eigene Küche wieder mehr als nur ein Eyecatcher. Denn gemeinsames Backen und Kochen fördert die Kommunikation😉!

Grundsätzlich biete ich folgende Leistungen im Foodbereich an:

  • Entwickeln von Rezepten mit Bild, Video und/oder Text
  • Foodfotografie / weitere Fotografie
  • Produktvorstellungen
  • Schreiben von Gastartikeln
  • Schreiben von Artikeln für Magazine und Onlinemagazine
  • Kulinarische Entdeckungsreisen in Hotels und andere Ziele
  • Produkte in einem Gewinnspiel verlosen

Auch bei völlig individuellen Projekten bin ich gern dabei und warte gespannt auf eine Nachricht.

Ich freue mich schon jetzt, ein gemeinsames Projekt im Foodbereich umzusetzen!

Meine bisherigen Kooperationspartner


seit 08/2018

Interesse an einer Kooperation?

[recaptcha]

Hits: 35