Wolfgang & das Zimtliebe.de Team

Der Steinbackofen Baumeister

Outdoor ist die Küche der Männer

Ich bin Wolfgang und spiele gerne mit dem Feuer. Natürlich am liebsten in Verbindung mit dem Kochen. Outdoor Kochen ist meine Leidenschaft. Kochen im Dutchoven, Leckereien vom Grill oder Pizza aus dem Steinbackofen gehören genauso dazu, wie die eigene Herstellung von Brot & Brötchen.

Grillen & Outdoor Kochen

★★★★★

Das Zimtliebe Team

Uns verbindet eine große Leidenschaft: Das Essen.
Und da sich all die leckeren Gerichte nicht von alleine zubereiten,
ist es unsere Mission, jedes einzelne Lieblingsrezept von hier aus
in die ganze Welt zu tragen.

Denn in unseren Küchen sollte nicht nur gelacht, geweint & gefeiert werden.
Lasst uns gemeinsam die Kochlöffel schwingen
und Spaß in der Küche haben!

Mona

Founder

Mel & Peachy

Head of Chaos 😉

Wolfgang

Grill & Outdoor

Max & Sophie

Cook & Chill

Sarah

Veggie & Healthy

Chrissi

Sweet Baking

Du

Jetzt bewerben? Los gehts.

Worauf wartest du noch?

Du kochst, backst oder grillst mit Leidenschaft? Bist ein Kaffeeliebhaber oder kreierst neue Cocktails? Du kannst uns und den Zimtliebe Blog mit deinem Food- Wissen mit deiner Motivation bereichern und noch weiter nach voran bringen? Dann melde dich bei uns. Vielleicht bist du genau das Teammitglied, auf das wir so lange gewartet haben. Wir freuen uns auf deine Email.

Kontaktformular

Vorname
Nachname
Email
Nachricht

Deine Anfrage wurde erfolgreich verschickt! Wir melden uns schnellstens bei dir.
Ups… leider ist etwas schief gelaufen! versuche es noch einmal.
So geht´s auch:

EMAIL

hallo@zimtliebe.de

TELEFON

+49 (0) 151 74 51 28 56

Nach oben scrollen