Auf gute Zusammenarbeit (Kooperation)

Herzlich Willkommen im Foodblog Zimtliebe.de!
Mein Name ist Mona Schmidt und dieser Blog ist mein „Baby“.

In 2017 als Hobbyblog gestartet,  wurde Zimtliebe.de im August 2018 endlich erwachsen und damit gewerblich. Seitdem freue ich mich täglich auf neue Aufgaben und Herausforderungen. Zimtliebe.de ist in verschiedenen Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram, Pinterest, TikTok und YouTube, etc. vertreten.

Meine Leidenschaft ist es, den gesamten deutschsprachigen Raum mit meinen süßen bzw. herzhaften Kreationen zu begeistern und leckeren Alltagsrezepten einen neuen Style zu verpassen. Backen und Kochen- egal in welcher Altersgruppe- ist seit einiger Zeit wieder stark im Kommen und dies, finde ich persönlich, ist eine ganz tolle gesellschaftliche Entwicklung. Endlich ist die eigene Küche wieder mehr als nur ein Eyecatcher. Denn gemeinsames Backen und Kochen fördert die Kommunikation?!


Grundsätzlich biete ich folgende Leistungen als Content für meine Kanäle oder exklusiv für Sie, als Kunde, im Food-, Interieur- sowie Travelbereich an:

Foodfotografie


Videoproduktion
im Zweierteam


Content- & Rezept
Erstellung


Besuche von
Events- und Locations


Auch bei völlig individuellen Projekten bin ich gern dabei und warte gespannt auf eine Nachricht. Ich freue mich schon jetzt, ein gemeinsames Projekt im Foodbereich umzusetzen!

Eine kleine Auswahl meiner bisherigen Kooperationspartner:

Im klassischen Foodbereich:

Kölln
Coppenrath & Wiese
Dr.Oetker
Little Lunch
Butaris Butterschmalz
Ankerkraut
Rama
Rheinfels Quelle
MSC Fisch
Escal Seafood
froogies
… und mehr


Küchen & Interieur:

Tefal
KüchenTreff
Möbel Höffner
… und mehr


Fashion:

Les Lunes
… und mehr


Interesse an einer Kooperation?

Gerne übersende ich mein MediaKit auf Anfrage zu.
Einfach Kontaktformular ausfüllen und ich melde mich in Kürze zurück.
Vorab vielen Dank!

Firma
Name
Email
Telefon
Worum geht es?




Nachricht
DSVGO Einverständnis

Deine Anfrage wurde erfolgreich übermittelt. Danke dafür! Ich werde mich in Kürze bei dir melden.
Leider hat die Übermittlung nicht funktioniert. Bitte fülle das Formular erneut aus.

Nach oben scrollen