A la Carte Ideen Zuhause- 3 Gänge Menü Rezepte für Anfänger

Gruß aus der Küche

Der Gruß aus der Küche ist immer eine kleine Überraschung. Denn im Restaurant wird es nicht bestellt und vor dem ersten Gang vom Küchenchef in Erstaunen versetzt. Meist ist es außergewöhnlich schön angerichtet und macht Hunger auf den Rest des Menüs.

Vorspeise / Appetizer

Die Vorspeise gehört zu einem guten Mehrgang Menü auf jeden Fall dazu. Meist ist es eine kleinere Portion (denn es gibt ja noch den Hauptgang) und häufig ist der erste Gang ein Salat, eine Suppe oder auch Baguette mit einem oder verschiedenen Dips.

Hauptgericht

Eine gute Hauptspeise ist das Wichtigste bei einem gelungenen Menü. Dabei muss es gar nicht so aufwendig sein, wie man häufig vermutet. Hier gibt es einige Inspirationen zu jeder Gelegenheit. Mt oder ohne Fleisch, aber auf jeden Fall schnell und einfach in der Zubereitung.

Desserts

Kaffee und Kuchen

Lieblingsdrinks



Wie wäre es mit weiteren Kuchen wie dem NY Cheesecake Rezept?

Cheesecake Rezepte gibt es auf meinem Blog noch einige :-). Woran das liegt? Das kann ich ganz einfach beantworten. Ich liebe Käsekuchen. Und zwar als New York Cheesecake, Cheesecake No Bake oder Cheesecake vegan. Daher gibt es hier eine kleine Auswahl der beliebtesten Käsekuchen Rezepte:

Nutella Cheesecake Tartelette
Omi´s liebster Mohn Käsekuchen
Pistazie Kürbis Cheesecake American
Nach oben scrollen