coppenrath blog

(Anzeige) Qualitytime mit Freunden & Coppenrath

Urlaub zuhauseEndlich ist es soweit. Der Sommer ist im Anmarsch.
Die Sonne strahlt, die Natur explodiert und überall hört man ganz aufgeregt die Vögelchen zwitschern.

Für mich ist dies die schönste Zeit im Jahr. Wenn wir wieder mehr Zeit im Freien genießen und uns mit Freunden treffen können. Gerade in diesem außergewöhnlichen Jahr ist diese Qualitytime unheimlich wichtig und Balsam für die Seele.
Denn eines ist uns in den letzten Wochen besonders bewusst geworden,… wie wichtig doch der Kontakt zu unseren Lieben ist. Wir können nicht ohne sie und das ist auch gut so :-).
Umso mehr freue ich mich darüber, dass mit dem schönen Wetter auch die Wohlfühlzeit mit Freunden und Familien wieder starten kann.

Backen oder Nicht-Backen? Das ist hier die Frage 🙂

Urlaub zuhause CoppenrathBei mir bleibt an solchen Tagen ganz oft der Backofen „kalt“. So hat man zum einen viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge und zum anderen schmeckt der Kuchen aus dem Kühlregal mindestens genauso gut wie selber gebacken.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sogar schon einmal einen Coppenrath & Wiese Kuchen auf einem Geburtstag präsentiert habe, von dem jeder dachte, er sei von mir ;-). Hat super geklappt, ich bin nicht enttarnt worden und alle waren begeistert von meiner neuen Kreation.
Blöd war nur, dass natürlich alle (und dies ist mal wieder typisch Frau) mein super Rezept haben wollten. Hihi… hups!
Deswegen verrate ich euch hier und heute das „Rezept“ von meinem neuen Lieblingskuchen “ Mangaroca Batida de Coco Passion„: Ihr geht in den Supermarkt an das Tiefkühlregal, packt ihn zuhause aus und -schwups- seid ihr fertig!

Urlaubsgefühl auf dem Kaffeetisch mit Coppenrath

Sommer Sonne Urlaub Coppenrath WieseDiese süße kleine Torte müsst ihr einfach versuchen. Sie ist perfekt für Spontanbesuch oder zum To Go Kaffeekränzchen. Und so haben wir die Torte einfach eingepackt und das schöne Wetter am See genossen. Richtig praktisch und so schmeckt das Törtchen gleich doppelt gut.
Die Mangaroca Batida de Coco Passion von Coppenrath & Wiese ist nämlich superlecker und so leicht. Das ist Sommer, Sonne pur mit Mango, Kokos uuuuund Batida de Coco . Aus diesem Grund enthält die Torte auch ein wenig Alkohol. OMG;-).

HIER könnt ihr euch übrigens die  Mangaroca Batida de Coco Passion Torte auf der Webseite von Coppenrath & Wiese direkt anschauen!

In diesem Sinne… lasst es euch schmecken und genießt das Leben.

Copppenrath Torte Mango

c55d426d92f24957abc3ff1bc567596f

2 Kommentare zu „(Anzeige) Qualitytime mit Freunden & Coppenrath“

  1. Hallo Mona, deine Website gefällt mir wirklich gut. Es macht fröhlich, z.B. deine Story mit den Fertigtorten zu lesen. Ist mir auch schon „passiert“. Du schreibst, dass du hier auch über Backmissgeschicke berichtest. Die würden mich interessieren, manchmal sucht man einfach schnell eine Lösung. Mir ist am Wochenende z. B. die Buttercreme „gekippt“ und mir fiel nichts ein, außer sie zu entsorgen.
    LG
    Anne

    1. Hallo liebe Anne,
      entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Danke dir für deine liebe Nachricht und das Feedback.
      Jaaaaa…. die Buttercremes haben mich früher auch an den Rand der Verzweiflung getrieben. Und ich musste auch viele Cremes wegwerfen.
      Aber da ich zur Buttercreme schon super häufig nach Tipps und Trick gefragt worden bin, gibt es mittlerweile exklusiv für meine Leser des Newsletter den Link zu „20 nützlichen Tipps rund um die Buttercreme“.
      Da gehört auch dazu, wie man die Buttercreme meist noch retten kann ;-).

      Also… wenn du magst, kannst du gern meinen Newsletter abonnieren. Ich würde mich sehr freuen.
      Und dir weiterhin viel Erfolg beim Backen.

      Hab einen sonnigen Tag und genieße das Leben.
      LG Mona

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.