Teilnahmebedingungen für GEWINNSPIEL “Kela Fonduekarussell”

GEWINNSPIEL “Kela Fonduekarusell”

👉Schreibe unter den Beitrag “Käsefondue – Zuhause mit Freunden & Kela” einen Kommentar, folge Kela und Zimtliebe.de auf Instagram und schon hüpfst Du mit einem Los in den Topf. Alle vorgenannten Bedingungen müssen für die Teilnahme erfüllt sein.

👉Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung von diesem Beitrag und endet am Samstag, 21.12.2019 um 23.59 Uhr. Das Los entscheidet.

👉Zu gewinnen gibt es 1x Fonduekarusell “Armata” von Kela im Wert von derzeit 89,95 Euro. Der Gewinn wird von Kela zur Verfügung gestellt.

👉Die Auslosung erfolgt am Sontag, den 22.12.2019 und der Gewinner wird von mir direkt per E-Mail (oder per persönliche Nachricht bei Instagram & Facebook) benachrichtigt.

👉Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach meiner Kontaktaufnahme bei mir melden, verfällt der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ausgelost.

👉Du bist über 18 Jahre alt. Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschland (DHL-Paket). Keine Barauszahlung, keine Ansprüche bei Verlust. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel wird von zimtliebe.de eigenständig betrieben und steht nicht in Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder anderen Social Media Kanälen.

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir ganz fest die Daumen!